Beliebtheit des Drachentaler als Weihnachtsgeschenk ist weiterhin ungebrochen

Das Christkind in der Wildschönau schenkt auch heuer wieder besonders gerne Drachentaler. 11.095 Stück der heimischen Gutscheinwährung wurden in der Vorweihnachtszeit von den Wildschönauer Banken ausgegeben, die entspricht einem Gegenwert von € 110.950,– .

Ein ansehnlicher Betrag der im regionalen Wirtschaftskreislauf verbleibt. Bei knapp 100 Mitgliedsbetrieben kann der Drachentaler ausgegeben werden: Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe oder Freizeiteinrichtungen.

Im Rahmen der WIWI-Weihnachstaktion wurden zu jedem Drachentaler ein Gewinnlos ausgegeben. Nun wurden über 50 Preise verlost und die Gewinnnummern gezogen.

Die Gewinner werden gebeten, die Preise möglichst rasch abzuholen. Der Verein Wildschönauer Wirtschaft gratuliert den Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei den Unternehmen für das Zurverfügungstellung der Preise.

Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt allen Konsumenten, die mit dem Kauf von Drachentalern ihr JA zur Region und zur heimischen Wirtschaft bekräftigen.

Wir wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

 

Teile diesen Beitrag