Lockdown-Maßnahmen ab Dienstag, 17. November!

Gerade auch in der Wildschönau sind nun schon seit drei Wochen die Corona-Infektionszahlen höher als im Frühjahr. Und alle bisher gesetzten Maßnahmen, um Kontakte und Weiterverbreitung des Virus zu vermindern haben bisher nicht die erhoffte Wirkung erzielt.

Die Coronapandemie zwingt uns deshalb genauso wie praktisch ganz Europa und viele weitere Länder über den gesamten Globus wieder zu einschneidenden Maßnahmen.

Ab Dienstag, 17. November gelten verschärfte Lockdown-Maßnahmen in ganz Österreich.

Helfen wir mit, es geht inzwischen bei weitem nicht mehr nur darum, dass wir mit Blick auf die kommende Wintersaison die Infektionszahlen nach unten bringen. Nun geht es darum, unser Gesundheitsheitssystem vor der Überlastung zu bewahren!

Damit die Maßnahmen greifen ist die Mithilfe von uns allen notwendig.

Wir haben es im Frühjahr geschafft, gemeinsam packen wir das auch jetzt!

Euer Bürgermeister Hannes Eder

Teile diesen Beitrag